tgbbz1@schule.saarland | (0681) 9334 110

Unser Klassenausflug in den Holiday-Park

Am 14.06.2022 sind wir, die AV3 und AV4, nach Haßloch in den Holiday-Park gefahren. Wir sind auf der Hinfahrt und auf der Rückfahrt mit zwei Zügen und einem Bus gefahren. Im Park angekommen durften wir in Kleingruppen uns frei im Park bewegen. Das Wetter hat super mitgespielt, es war strahlender Sonnenschein und sehr warm.

6A336B4A D644 4FAC BE4D 69D788A0186C

Da sind wir viele Achterbahnen, zum Beispiel die „big FM Expedition GeForce“ oder der Sky Scream gefahren. Die Wasserbahnen haben bei den sommerlichen Temperaturen für eine passende Abkühlung gesorgt. Da waren die Teufelsfässer und der „Wickie Splash“. Auch war der „Free Fall Tower“ ein echtes Highlight. Auch unsere Lehrer hatten großen Spaß.

Wir waren mit allen zusammen Mittagessen. Die Pommes waren zwar sehr teuer, dafür aber lecker und eine gute Stärkung.

Beide Klassen hatten viel Spaß. Unser Zusammenhalt hat sich verbessert. Der tolle Ausflug war ein gelungener Abschluss für das vergangene Schuljahr. Gerne mehr davon.